Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Drogendealer hinter Schloss und Riegel

Kaiserslautern (ots)

Nachdem er zuletzt schon mehrfach wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgefallen war, klickten bei einem Mann aus dem Stadtgebiet nun die Handschellen. Der Verdacht, dass der 33-Jährige fortgesetzt mit Drogen handelt, hatte sich in den vergangenen Monaten bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen bestätigt: Immer wieder waren Betäubungsmittel und mutmaßliches "Dealergeld" gefunden und sichergestellt worden.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde am Dienstag Haftbefehl gegen den Mann erlassen. Als die Drogenfahnder den 33-Jährigen zu Hause festnahmen, wurden in seinen Räumen erneut Rauschgift, Bargeld und Konsumutensilien festgestellt.

Der mutmaßliche Drogenhändler befindet sich nun wegen Wiederholungsgefahr in Untersuchungshaft und wird sich vor Gericht verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.06.2017 – 12:16

    POL-PPWP: Diebstahl unter Kolleginnen

    Kaiserslautern (ots) - Zu dem Diebstahl unter Kolleginnen kam es vor rund drei Wochen in einer Arztpraxis. Am Mittwoch konnte die mutmaßliche Diebin überführt werden. Die Frau arbeitet in einer Arztpraxis und steht im Verdacht einer Kollegin die Jahresbusfahrkarte aus der Handtasche gestohlen zu haben. Von ihrem Vorgesetzen damit konfrontiert konnte die Tatverdächtige nach dem Mitarbeitergespräch dabei beobachtet ...

  • 01.06.2017 – 12:03

    POL-PPWP: Wer hat den Unfall gesehen?

    Kaiserslautern (ots) - Auf dem Parkplatz des Gartenschaugeländes ereignete sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Die aus dem Saarland stammende Geschädigte parkte ihr Fahrzeug gegen 8.30 Uhr in einer Parklücke auf dem Parkplatz hinter der Kalause. Als sie gegen 16.30 Uhr an ihr Fahrzeug zurückkehrte stellte sie Beschädigungen im Heckbereich ihres Autos fest. Offensichtlich war ihr ...