Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Altstadt, Alkoholisierter Mann beschädigte Terrassentür am Vereinsheim

Mainz (ots) - Montag, 16.04.2018, 23:58 Uhr:

Der Polizei wurde ein aktueller Einbruchsversuch am Winterhafen, Victor-Hugo-Ufer, gemeldet. Vor Ort konnte die Polizei einen wohnsitzlosen 47-jährigen Mann antreffen, der eine Schaufel mit Holzstiel dabei hatte. Diese wurde als vermeintliches Tatmittel sichergestellt. Vermutlich hatte er damit die Terrassentür zum Vereinsheim beschädigt.

Der Mann war erheblich alkoholisiert. Er wurde mit zur Dienststelle genommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde und wo er die restliche Nacht im Gewahrsam verbrachte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: