Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einfahrtsschranken beschädigt

Nierstein,Gutenbergstraße (ots)

Vom Freitag, 23.02.18 - Samstag Morgen, 24.02.18 wurden die Einfahrtsschranken zum Gelände des "Hauses der Gemeinde" beschädigt. Vermutlich wurden sie gewaltsam umgebogen bzw. komplett aus der Verankerung gerissen. Hinweise auf die Verursacher nimmt die Polizei Oppenheim entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Oppenheime
Telefon: 06131-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 25.02.2018 – 10:42

    POL-PPMZ: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    Mainz (ots) - An diesem Wochenende wurden in den frühen Morgenstunden in der Mainzer Neustadt und in Gonsenheim Verkehrskontrollen zur Überwachung der Verkehrstüchtigkeit der Fahrzeugführer durchgeführt. Hierbei wurde insbesondere der Abreiseverkehr der Partygäste und Diskothekenbesucher ins Auge gefasst. Insgesamt wurden drei Fahrern im Alter von 20, 21, 32 die Weiterfahrt wegen Drogenbeeinflussung untersagt, zu ...

  • 25.02.2018 – 10:21

    POL-PPMZ: Bedrohung der Firma Vodafone durch einen 42-jährigen Waffenbesitzer

    Mainz (ots) - Samstag 24.02.2018, 12:59 Uhr Der 42-jährige Beschuldigte rief am Samstagmittag bei der Vodafone Service Hotline an. Dort beschwerte er sich darüber, dass seine Internetprobleme behoben werden sollen. Sollte dies nicht bis Mittwoch geschehen würde er in einen Vodafone Shop gehen und dort "jemanden umlegen". Eine Überprüfung der Person ergab, dass ...

  • 25.02.2018 – 10:18

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fußgänger

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Samstag 24.02.2018, 13:05 Uhr Ein 20-jähriger Autofahrer befuhr die Ludwig-Erhard-Straße in Richtung Mainz-Hechtsheim. Auf Höhe einer mit Lichtzeichenanlage geregeltem Fußgängerüberweg, erfasste der Wagen einen 60-jährigen Fußgänger, welcher das Rotlicht für Fußgänger missachtete und die Straße überquerte. Der Unfallhergang konnte durch mehrere Zeugen bestätigt werden. Der 60 ...