Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Körperverletzung in Club

Mainz (ots)

Am Freitag, den 09.02.2018, gegen 23:30 Uhr kam es nach Streitigkeiten im Club Imperial zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Besuchern und dem Sicherheitspersonal des Clubs. Hierbei wurden auch Flaschen in Richtung des Sicherheitspersonals geworfen, wobei ein unbeteiligter vorbeifahrender weißer BMW getroffen wurde, dessen Halter bisher unbekannt ist. Die sich aufheizende Auseinandersetzung konnte erst durch einen starken polizeilichen Kräfteeinsatz beendet werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Telefonnummer 06131/ 654210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 10.02.2018 – 09:31

    POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht in 55122 Mainz

    Mainz (ots) - Auf dem Parkplatz des ALDI in der Hattenbergstraße in 55122 Mainz, kam es am Freitag, den 09.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 08:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Hierbei wurde ein roter Volkswagen Kombi durch ein unbekanntes Fahrzeug beim Ausparken beschädigt. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Telefonnummer 06131/ 654210 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 10.02.2018 – 08:25

    POL-PPMZ: Sickingenhalle, Im Wiesengrund

    Köngernheim (ots) - Am Freitag Abend war in der Sickingenhalle eine Fastnachtsveranstaltung mit Musik. Im Umfeld der Halle wurden im Zeitraum 19:00 - 23:15 Uhr drei Fahrzeuge beschädigt. Die Außenspiegel wurden abgetreten/geschlagen. Vermutlich waren der/die Täter auf dem Weg zum Veranstaltungsort. - Gegen 03:30 Uhr kam es zu weiteren gleichgelagerten Fällen. Wieder waren an mehreren Fahrzeugen die Spiegel ...