Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht in 55122 Mainz

Mainz (ots)

Auf dem Parkplatz des ALDI in der Hattenbergstraße in 55122 Mainz, kam es am Freitag, den 09.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 08:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Hierbei wurde ein roter Volkswagen Kombi durch ein unbekanntes Fahrzeug beim Ausparken beschädigt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Telefonnummer 06131/ 654210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 10.02.2018 – 08:25

    POL-PPMZ: Sickingenhalle, Im Wiesengrund

    Köngernheim (ots) - Am Freitag Abend war in der Sickingenhalle eine Fastnachtsveranstaltung mit Musik. Im Umfeld der Halle wurden im Zeitraum 19:00 - 23:15 Uhr drei Fahrzeuge beschädigt. Die Außenspiegel wurden abgetreten/geschlagen. Vermutlich waren der/die Täter auf dem Weg zum Veranstaltungsort. - Gegen 03:30 Uhr kam es zu weiteren gleichgelagerten Fällen. Wieder waren an mehreren Fahrzeugen die Spiegel ...

  • 10.02.2018 – 07:56

    POL-PPMZ: Einbruch in Seniorenheim

    Nackenheim, Mittelwiese (ots) - Unbekannte Täter hebeln vermutlich in der Nacht von 08.-09.02.2018 ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangen so in die Büroräume des Seniorenwohnheims. Die Räume werden durchsucht; entwendet wird dann aber augenscheinlich nichts. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz PI Oppenheim Telefon: 06133-9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...