Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Körperverletzung nach Besuch einer Kerwe Veranstaltung

Bolanden (ots)

Nach Besuch der Bolander Kerwe wurden zwei Männer auf dem Nachhauseweg körperlich angegriffen. Zunächst kam es zwischen den Beteiligten zu verbalen Streitigkeiten. Im weiteren Verlauf schlugen die zwei Täter auf einen der Geschädigten ein, der hierbei leicht an der Nase verletzt wurde. Ein Freund des Geschädigten eilte zur Hilfe und bekam von einem der Täter einen "Schwinger" ins Gesicht verpasst. Durch den Schlag bedingt fiel er auf den Hinterkopf und zog sich eine Platzwunde zu. Die beiden Täter flüchteten im Anschluss in Richtung Weierhof.

Die zwei Täter konnten durch die Anwesenden wie folgt beschrieben werden:

   - beide 1,80m bis 1,90m groß
   - blonde Haare
   - muskulös
   - trugen graue Trainingsanzüge
   - osteuropäisches Aussehen
   - vermutlich Geschwister, weil ähnliches Aussehen
   - unbekannten Alters

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-9110

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 02.09.2017 – 08:13

    POL-PDWO: Unfall mit Schwerverletzter Person auf der L439

    Worms (ots) - Am Freitagnachmittag befuhr der 49 Jahre alte Mann mit seinem PKW die L429 von Osthofen in Richtung Worms-Herrnsheim. Laut Zeugen fuhr der PKW-Fahrer Schlangenlinien und kam des Öfteren auf die Gegenfahrbahn. Als er zum wiederholten Mal auf die Gegenfahrbahn geriet, kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden LKW. Der LKW-Fahrer ...

  • 02.09.2017 – 08:13

    POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht in der Wilhelm-Röpcke-Straße

    Worms (ots) - Im Verlauf des Freitagvormittags kam es in der Wilhelm-Röpcke-Straße in Worms zu einem Verkehrsunfall mit flüchtigem Fahrer. Der ordnungsgemäß geparkte, rote Seat Toldeo des 49-jährigen Anwohners wurde vermutlich beim Vorbeifahren gestreift. Am PKW entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizei in Worms! Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms Telefon: 06241-852-120 ...

  • 02.09.2017 – 08:12

    POL-PDWO: Alleinunfall durch einen alkoholisierten Radfahrer

    Worms (ots) - Am Freitagmorgen ereignete sich in der Nievergoltstraße in Worms ein Unfall mit einem Radfahrer. Der Radfahrer war allein beteiligt. Nach eigenen Angaben sei er, kurz bevor er die Pfrimmbrücke passierte, mit dem Lenkrad seines Fahrrades am Brückenpfosten hängengeblieben und kam zum Fall. Der 47-jährige Wormser klagte hierbei über Schmerzen im Hüftbereich und am rechten Knie. Da der Radfahrer 2,91 ...