Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Motorradunfall

Eulenberg (ots)

Auf einem Wirtschaftsweg zwischen den Ortschaften Borscheid und Eulenberg befuhr am Freitag (26.05.2017) gegen 15:45 Uhr eine Gruppe von 9 Motorradfahrern die dortige Serpentinenstrecke. Als einer der Kradfahrer eine kurze Pause am rechten Fahrbahnrand einlegen wollte, kam er zu Fall und rutschte mitsamt seiner Maschine einen Abhang hinab. Hierbei wurde er von seiner Maschine begraben, wodurch er eine Hüftfraktur erlitt. Der Unfallbeteiligte wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 29.05.2017 – 15:40

    POL-PDNR: Unfallzeuge gesucht

    Neuwied (ots) - Am Freitag, 26.05.2017, kam es um 15:30 Uhr zu einem kleinen Auffahrunfall an der Ampelkreuzung in der Berggärtenstraße. Nach Angabe des Geschädigten ist ein Wohnmobil mit englischer Zulassung an der Ampel zurückgerollt und hat hierbei dann sein Auto beschädigt. Im Anschluss hat sich das Wohnmobil dann in Richtung Linz entfernt. Zur genauen Klärung des Sachverhaltes sucht die Polizei in Neuwied jetzt noch nach weiteren Zeugen. Sachdienliche Hinweise ...

  • 29.05.2017 – 15:34

    POL-PDNR: Festnahme nach gewerbsmäßigem Trickdiebstahl in einem Einkaufsmarkt

    Dierdorf (ots) - Dank eines beherzten Eingreifens des Filialleiters konnte der 43 - jährige Tatverdächtige (TV) gestellt und vorläufig festgenommen werden. Am Samstagmorgen hielt sich der TV mit einer weiteren männlichen Person in einem Einkaufsmarkt in der Königsberger Straße in Dierdorf auf. Die bisher unbekannte Person lenkte eine Kundin ab, während der TV ...