Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Schwerer Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

POL-PDNW: Schwerer Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Heute gegen 11.51 Uhr kam es auf der K1 zwischen Haßloch und NW-Lachen-Speyerdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 61-jährige Fahrer eines Kleintransporters wollte aus Richtung Haßloch kommend in die Straße Am Altenschemel abbiegen und übersah dabei den entgegen kommenden PKW Renault. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Insassen des Renault schwer verletzt. Der 53-jährige Fahrer kam wie der ebenfalls verletzte Unfallverursacher in das Krankenhaus, die 51-jährige Beifahrerin des PKW wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Auto heraus geschnitten werden. Sie kam mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen. Über die Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Neben der Polizei war die Feuerwehr Lachen-Speyerdorf, ein Rettungshubschrauber Notarztwagen und zwei Rettungswagen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 02.06.2016 – 15:08

    POL-PDNW: Neues aus dem Leininger Land

    Grünstadt (ots) - Auto aufgebrochen Carlsberg, Parkplatz an der L 520 - 01.06.2016, 16:00 - 16:45 Uhr Während ein 61-Jähriger aus Carlsberg mit seinem Hund spazieren ging, hat ein unbekannter Auto-Aufbrecher die Seitenscheibe am PKW des Geschädigten eingeschlagen. Es wurde eine Handtasche mit ca. 200.- Euro Bargeld, sowie persönlichen Dokumenten gestohlen. Unfall mit Personenschaden Obrigheim/Offstein - L 395 Ein ...

  • 02.06.2016 – 11:00

    POL-PDNW: Fahrraddieb gefasst - Polizei Haßloch sucht Geschädigten

    Haßloch (ots) - (Haßloch) festgestellter Fahrraddieb Am 01.06.2016 konnte bei einer Überprüfung ein 15-jähriger Fahrraddieb festgestellt werden. Er hatte ein MTB Jugendrad dabei, welches am Haßlocher Bahnhof verschlossen abgestellt war und von ihm entwendet wurde. Der Fahrradeigentümer ist noch unbekannt. Er wird gebeten, sich bei der Polizei in Haßloch zu ...