Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Alleinunfall durch einen alkoholisierten Radfahrer

Worms (ots)

Am Freitagmorgen ereignete sich in der Nievergoltstraße in Worms ein Unfall mit einem Radfahrer. Der Radfahrer war allein beteiligt. Nach eigenen Angaben sei er, kurz bevor er die Pfrimmbrücke passierte, mit dem Lenkrad seines Fahrrades am Brückenpfosten hängengeblieben und kam zum Fall. Der 47-jährige Wormser klagte hierbei über Schmerzen im Hüftbereich und am rechten Knie. Da der Radfahrer 2,91 Promille pustete, wurde die Blutprobe angeordnet und das Fahrrad sichergestellt. Ihm droht nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 02.09.2017 – 08:12

    POL-PDWO: Verkerhsunfallflucht in der Ulrich-von-Hutten-Straße

    Worms (ots) - Im Laufe des Vormittags kam es am Donnerstag in der Ulrich-von-Hutten-Straße in Worms zu einer Verkehrsunfallflucht. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde der geparkte graue Opel Insignia des 36-jährigen Mörstadter beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf circa 2500 Euro geschätzt. Da keine Ermittlungsansätze auf den flüchtigen PKW vorhanden sind, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. ...

  • 02.09.2017 – 08:11

    POL-PDWO: Backfischfest 2017

    Worms (ots) - Am Freitag, den 01.09.2017, stieg am siebten Tag des Backfischfests in Worms das Besucheraufkommen im Laufe des Abends kontinuierlich an und war gegen 23:00 Uhr sehr hoch. Die Mehrheit der Festplatzbesucher verhielt sich friedlich und feiert in ausgelassener Stimmung. Neben kleineren Körperverletzungsdelikten kam es um Mitternacht kam es auch zu einem Widerstand mit einer renitenten, alkoholisierten männlichen Person vor dem Riesenrad. Der 23-jährige ...

  • 01.09.2017 – 20:10

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Osthofen, L439 (ots) - Ein 49 Jahre alter Fahrzeugführer befährt die L439 aus Osthofen kommend in Richtung Worms-Herrnsheim. Durch Zeugen wird festgestellt, dass er Schlangenlinien fährt und immer wieder auf die Gegenfahrbahn gerät. Schließlich kollidiert er seitlich mit einem in entgegengesetzter Richtung fahrenden LKW. Der 30 Jahre alte LKW-Führer versucht noch auszuweichen, kommt von der Fahrbahn ab und kommt ca. ...