Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Unbekannte treten Wohnungstür ein

Mainz-Altstadt (ots)

Sonntag, 04.02.2018, 22:00 Uhr, bis Montag, 05.02.2018, 06:48 Uhr:

In der Großen Bleiche gelangten bislang unbekannte Täter in ein mehrstöckiges Mietshauses. Dort traten sie die abgeschlossene Wohnungstür einer Einzimmerwohnung ein. Sie betraten diese und durchsuchten sie nach Wertgegenständen. Es wurde Bargeld entwendet.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.02.2018 – 10:38

    POL-PPMZ: Tageswohnungseinbruch - Schmuck entwendet

    Mainz-Oberstadt (ots) - Montag, 05.02.2018, 11:00 Uhr bis 20:30 Uhr: In der Unteren Zahlbacher Straße kam es gestern zu einem Wohnungseinbruch. Die Geschädigte stellte bei ihrem Eintreffen in der Wohnung fest, dass alles durchwühlt worden war und Schmuck fehlte. Die eingesetzten Polizeibeamten untersuchten den Tatort. Sie fanden Hebelspuren an zwei von drei Terrassentüren, eine davon stand offen. Die Tat muss sich im ...

  • 06.02.2018 – 10:37

    POL-PPMZ: Nach Taschendiebstahl Geld abgehoben

    Mainz-Bretzenheim (ots) - Montag, 05.02.2018, 10:10 Uhr bis 10:30 Uhr: Einer 50-jährigen Frau wurde gestern wahrscheinlich beim Einkaufen im Mainzer Südring die Geldbörse entwendet. Der Geschädigten war ein eher ungepflegter Mann aufgefallen, der ihr sehr nahe gekommen war. Er war circa 45 Jahre alt, von südosteuropäischem Erscheinungsbild, hatte Glubschaugen, braune ungekämmte Haare und eine kräftige Figur. Er ...

  • 06.02.2018 – 10:36

    POL-PPMZ: Fremder Gast mit pikantem Gepäck im Wohnmobil

    Mainz-Mombach (ots) - Dienstag, 06.02.2018, 01:00 Uhr: Ein 55-jähriger Mainzer meldete der Polizei, dass ein fremder Mann in seinem Wohnmobil in der Rheinallee liegen würde. Die eingetroffenen Polizeibeamten konnten feststellen, dass es sich um einen 35-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz handelt, der einen Schlafplatz für die Nacht gesucht hatte. Bei einer ersten Durchsuchung konnten im Rucksack des Beschuldigten ...