Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

29.01.2018 – 14:24

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Geldbörse auf dem Wochenmarkt entwendet

Mainz, Altstadt (ots)

Samstag, 27.01.2018, 14:00 Uhr

Kurz zuvor noch Gemüse auf dem Wochenmarkt gekauft und einen Stand weiter schon ohne Geldbeutel. So erging es am Wochenende einer Mainzer Mitbürgerin. Unbekannte konnten den braunen Ledergeldbeutel mit einer vierstelligen Summe Bargeld, mehreren Bankkarten, sowie einer DB-Monatskarte Mainz - Frankfurt am Main aus der getragenen Handtasche unbemerkt entwenden. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise!

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in der Altstadt: 06131 - 654110.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz