Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Pkw-Scheibe eingeschlagen

Krickenbach (ots)

Unbekannte Täter schlugen in der Nacht zum Montag in der Hauptstraße eine Autoscheibe an einem Opel Astra ein.

Wie der 82-jährige Fahrzeughalter der Polizei gegenüber angibt, war sein Fahrzeug am Sonntagabend gegen 23 Uhr noch schadensfrei. Am nächsten Morgen gegen 8 Uhr bemerkte er, dass die Scheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen worden war.

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.08.2017 – 14:30

    POL-PPWP: Wer kann Hinweise zum Unfallverursacher geben?

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde bei einem Verkehrsunfall ein geparktes Fahrzeug in der Trippstadter Straße beschädigt. Der Unfallverursacher ist nicht bekannt. Nach bisherigem Ermittlungsstand bog der Unfallverursacher irgendwann zwischen 22 Uhr und 12 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Blücherstraße nach links in die Trippstadter Straße ab. Dabei streifte der Fahrer mit seinem Fahrzeug ...

  • 09.08.2017 – 14:30

    POL-PPWP: Autofahrer missachtet rote Ampel - drei Leichtverletzte

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Dienstagabend ist es auf der Kreuzung Mainzer Straße / Hilgardring zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos gekommen. Drei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen, fuhr der mutmaßliche 23-jährige Unfallverursacher gegen 23:50 Uhr mit seinem Wagen den Hilgardring entlang. An der Kreuzung Mainzer Straße / Hilgardring wollte er geradeaus in ...

  • 09.08.2017 – 14:30

    POL-PPWP: Frau fällt stark alkoholisiert in die Lauter

    Otterbach (ots) - Auf Hilferufe wurde ein 58-jähriger Mann aus Otterbach am späten Montagabend aufmerksam. Wie er der Polizei gegenüber angab, konnte er deutliche und laute Hilferufe einer Frau aus Richtung dem Flussbett der Lauter wahrnehmen. Die ausgerückte Polizeistreife hörte keine Hilferufe mehr. Die Polizisten konnten bei der Absuche der Lauter jedoch ein paar Schuhe und Socken auffinden. Wenige Meter davon ...