Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Autospiegel abgefahren und geflüchtet - Zeugenaufruf

Mainz-Mombach (ots)

Montag, 23.01.2018, 18.00 Uhr bis 18:50 Uhr:

Ein 31-jähriger Mainzer parkte seinen grauen VW up! auf dem Parkplatz des Baumarktes am Mombacher Kreisel. Als er nach einer Stunde zu seinem Fahrzeug zurückkam, war der Außenspiegel auf der Fahrerseite abgefahren worden (Schadenshöhe: circa 500 Euro). Der Verursacher war weggefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zu dieser Zeit war der Bauhaus-Parkplatz gut frequentiert ist.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 2: 06131 - 654210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 23.01.2018 – 12:23

    POL-PPMZ: Verkehrskontrollen - Handy- und Gurtverstöße

    Mainz-Neustadt/-Hartenberg (ots) - Montag, 22.01.2018: Gestern wurden zwei Kontrollstellen in Mainz eingerichtet, bei denen der Fokus auf der Anschnallpflicht und dem Telefonieverbot lag. Eine Kontrollörtlichkeit war in der Mombacher Straße unter der Hochtangente zwischen 07:15 Uhr und 09:40 Uhr: Hier wurden 31 Fahrzeuge kontrolliert, zehn Fahrer davon nutzten Handy während der Fahrt, acht waren nicht angegurtet. Somit ...

  • 23.01.2018 – 12:21

    POL-PPMZ: Auffahrunfall im stockenden Verkehr

    Mainz-Oberstadt (ots) - Montag, 22.01.2018, 18:07 Uhr: Eine 60-jährige Passat-Fahrerin befuhr die Wormser stadtauswärts. Kurz hinter der Esso-Tankstelle musste sie aufgrund des stockenden Verkehrs bis zum Stillstand abbremsen. Ein 38-jähriger BMW-Fahrer wollte sich vom Tankstellengelände in den stockenden Verkehr einreihen. Ein 28-jähriger Mercedes-Fahrer wich dem sich einreihenden BMW-Fahrer nach eigenen Angaben aus ...

  • 22.01.2018 – 14:51

    POL-PPMZ: Schreck in der Nacht - Fremder Mann machte es sich im Haus bequem

    Zornheim (ots) - Montag, 22.012018, 02:15 Uhr: In der Straße Pestalozziring wurde ein Ehepaar in einem Einfamilienhaus durch einen Knall aus dem Schlaf gerissen. Wie sich später herausstellte, war eine Kellerfensterscheibe des Anwesens eingeschlagen worden. Der Ehemann begab sich vom Obergeschoss nach unten. Auf der Treppe begegnete ihm ein unbekannter Mann, der dem ...