Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Tageswohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

Mainz-Oberstadt (ots) - Dienstag, 16.01.2018, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr:

Ein Mehrfamilienhaus in der Freiherr-vom-Stein-Straße war Ziel von unbekannten Einbrechern. Diese gelangten in noch unbekannter Weise in den Flur des Hauses. Dann hebelten er oder sie zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr, das ist die Zeit, in der die Bewohnerin nicht zu Hause war, im ersten Obergeschoss eine stabile Wohnungseingangstür auf. Bei der systematischen Durchsuchung der Wohnung nach Wertgegenständen fanden sie Bargeld, Schmuck und eine Scheckkarte. Zeugen gesucht! Hinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131- 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: