PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

10.01.2018 – 12:27

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall

Nierstein (ots)

Am Dienstag gegen 15.20 Uhr befuhren ein 51-jähriger Dalheimer und eine 25-jährige Frau aus Alzey hintereinander die Bildstockstraße in Richtung B 420. In Höhe des Bauhofs wollte der 51-Jährige nach links abbiegen. Da die 25-Jährige aber davon ausging, dass das vor ihr fahrende Fahrzeug rechts anhalten würde, wollte sie diesen überholen. Hierbei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Gesamtschaden von 5000.- Euro. Die Polizei Oppenheim bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, sich unter der Tel.Nr. 06133-9330 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Oppenheim, Tel.: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de





Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Oppenheim, Tel.: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de





Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz