Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

11.12.2017 – 10:42

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht

Gau-Bischofsheim (ots)

Ein 31-jähriger Gau-Bischofsheimer teilte am Sonntag, den 10.12.2017 gegen 14.45 Uhr mit, dass er gerade eine Verkehrsunfallflucht beobachtet habe. Hierbei sei ein Jeep die Steigstraße in Gau-Bischofsheim hinunter gefahren und sei am Ende der Straße gegen eine dort befindliche Sitzbank sowie einen Mülleimer gefahren. Das Fahrzeug entfernte sich anschließend von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Pfarrstraße. Vor Ort konnten noch Fahrzeugteile aufgefunden werden. Hinweise auf den verantwortlichen Fahrzeugführer nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de´

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz