Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Pkw aufgebrochen

Mainz (ots)

Mittwoch, 06.12.2017, 20:00 Uhr, bis Donnerstag, 07.12.2017, 09:00 Uhr:

Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht zum Donnerstag einen Pkw in der Mitternachtsgasse aufgebrochen.

Aus dem VW-Polo wurden eine Sporttasche mit Kleidung und eine Kompaktstereoanlage mit Lautsprecherboxen entwendet. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Die Polizei weist daraufhin:

Lassen Sie keine Wertsachen, Kameras, mobile Navi-Geräte oder Taschen offensichtlich im Fahrzeug liegen (auch nicht kurzfristig!). Dies gilt insbesondere zur Nachtzeit. Das Fahrzeug ist kein Tresor. Auch leere Taschen und Behältnisse sind für Diebe ein begehrtes Objekt und sollten aus dem sichtbaren Bereich des Innenraums entfernt werden. Dass die Taschen leer sind, kann der Dieb nicht wissen.

"Räumen Sie Ihr Fahrzeug aus, bevor es andere tun"

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 08.12.2017 – 10:26

    POL-PPMZ: Einbruch in Einfamilienhaus

    Jugenheim (ots) - Donnerstag, 07.12.2017, 17:30 bis 22:30 Uhr: Am Donnerstagabend kam es in Jugenheim zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Rieslingstraße. Nach ersten Erkenntnissen hebelten die Täter eine rückwärtige Terrassentür auf und gelangten so in das Wohnhaus. Anschließend wurden sämtliche Räume, Schränke, Schubladen nach Wertgegenständen durchwühlt. Entwendet wurden u.a. Münzen aus einer ...

  • 08.12.2017 – 10:24

    POL-PPMZ: Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Mainz (ots) - Mittwoch, 06.12.2017, 13:00 Uhr, bis Donnerstag, 07.12.2017, 15:50 Uhr: Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag kam es in der Straße "Am Stoßacker" in Mainz-Laubenheim zu einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte. Nach ersten Erkenntnissen hebelten der oder die Täter eine rückwärtige Terrassentür auf und gelangten so in das Wohnhaus. Anschließend wurden sämtliche Räume, Schränke, Schubladen nach ...

  • 08.12.2017 – 10:23

    POL-PPMZ: Geldausgabeautomat aufgesprengt - Täter flüchtig - Zeugen gesucht

    Nieder-Olm (ots) - Freitag, 08.12.2017, 02:00 Uhr: Bisher unbekannte Täter verschafften sich heute Nacht Zugang zum Serviceraum der Filiale der Sparda-Bank in Nieder-Olm, in der Bahnhofstraße. Nach ersten Erkenntnissen manipulierten die Täter den dortigen Geldausgabeautomaten und sprengten diesen auf. Anschließend entnahmen die Einbrecher die Geldkassetten aus dem ...