Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Pkw BMW X6 entwendet

Klein-Winternheim (ots)

Montag, 06.11.2017, 00:00 bis 11:45 Uhr:

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag einen BMW X6 in Klein-Winternheim entwendet. Das silbergraue Fahrzeug war auf einem Stellplatz vor einem Anwesen in der Ulmenstraße geparkt.

Der BMW X6 war mit dem Keyless-Go-System ausgestattet und hatte zum Zeitpunkt des Diebstahls Kennzeichen mit der Kennung "KE" für Kempten montiert.

Der Wert des Pkw wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt.

Auffällig an dem Pkw ist die rote Innenpolsterung und rote seitliche Zierstreifen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.11.2017 – 10:14

    POL-PPMZ: Einbruch in Metzgerei

    Mainz-Weisenau (ots) - Sonntag, 05.11.2017, 18:00 Uhr, bis Montag, 06.11.2017, 06:00 Uhr: Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Montag in eine Metzgerei in der Portlandstraße eingebrochen. Der oder die Täter hebelten eine rückwärtige Zugangstür auf und gelangten so in den Verkaufsraum. Dort wurde das Wechselgeld aus der Kasse entwendet. Auch die Räumlichkeiten der angrenzenden Küche und des Büros wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Hier wurden mehrere ...

  • 07.11.2017 – 10:12

    POL-PPMZ: Erneuter Einbruch in TOTAL-Tankstelle

    Mainz-Finthen (ots) - Dienstag, 07.11.2017, 02:20 Uhr: Heute Nacht kam es erneut zu einem Blitzeinbruch in die TOTAL-Tankstelle in der Flugplatzstraße in Finthen. Nach bisherigen Erkenntnissen hebelten mehrere, mit Sturmhauben und Kapuzen maskierte Männer zunächst die Eingangstür der Tankstelle auf und gelangten so in den Verkaufsraum. Hier entwendeten die Täter sämtliche Tabakwaren aus den Verkaufsregalen. Laut ...

  • 06.11.2017 – 15:35

    POL-PPMZ: Frau mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt

    Mainz-Altstadt (ots) - Montag, 06.11.2017, 02:30 Uhr: Eine 59-jährige Mainzerin ging nach einem Besuch in einer Spielothek am Hauptbahnhof durch die Mainzer Innenstadt. Plötzlich wurde sie in der Lotharstraße von einem jungen Mann festgehalten, während eine weitere Person Wache hielt. Der Täter drückte sie gegen eine Schaufensterscheibe und unter Vorhalt einer silbernen Pistole forderte er ihre Handtasche. Als die ...