Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Erneuter Einbruch in TOTAL-Tankstelle

Mainz-Finthen (ots)

Dienstag, 07.11.2017, 02:20 Uhr:

Heute Nacht kam es erneut zu einem Blitzeinbruch in die TOTAL-Tankstelle in der Flugplatzstraße in Finthen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hebelten mehrere, mit Sturmhauben und Kapuzen maskierte Männer zunächst die Eingangstür der Tankstelle auf und gelangten so in den Verkaufsraum. Hier entwendeten die Täter sämtliche Tabakwaren aus den Verkaufsregalen. Laut ersten Zeugenaussagen sind die Täter anschließend zu Fuß in das angrenzende Wohngebiet geflüchtet, dort in ein Fluchtfahrzeug eingestiegen und anschließend in Richtung Autobahn A 60 davongefahren. Die Nahbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet, verlief jedoch ergebnislos.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.11.2017 – 15:35

    POL-PPMZ: Frau mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt

    Mainz-Altstadt (ots) - Montag, 06.11.2017, 02:30 Uhr: Eine 59-jährige Mainzerin ging nach einem Besuch in einer Spielothek am Hauptbahnhof durch die Mainzer Innenstadt. Plötzlich wurde sie in der Lotharstraße von einem jungen Mann festgehalten, während eine weitere Person Wache hielt. Der Täter drückte sie gegen eine Schaufensterscheibe und unter Vorhalt einer silbernen Pistole forderte er ihre Handtasche. Als die ...

  • 06.11.2017 – 12:29

    POL-PPMZ: Fahranfänger unter Drogeneinfluss am Steuer

    Mainz-Mombach (ots) - Samstag, 04.11.2017, 03:39 Uhr: Ein 18-jähriger Fahranfänger befuhr die Industriestraße in Fahrtrichtung Hauptstraße und begegnete einer Polizeistreife. Plötzlich bremste er und fuhr in eine Sackgasse hinein. Dort wurde er einer Kontrolle unterzogen. Der junge Mann reagierte sehr nervös, wiederholte sich ständig und wies drogenspezifische Ausfallerscheinungen auf: gerötete Bindehäute, ...

  • 06.11.2017 – 12:05

    POL-PPMZ: Einbrecher kontrolliert ?

    Nieder-Olm (ots) - Freitag, 03.11.2017, 20:25 Uhr: In der Berliner Straße sollte eine verdächtige Person einer Personenkontrolle unterzogen werden. Der Mann ergriff sofort die Flucht, stürzte aber beim Wegrennen hin und verlor zwei Schraubenzieher. Bei der anschließenden Kontrolle konnten die Beamten auch noch Handschuhe und eine Wollmütze in seiner Jackentasche und eine Diebesschürze unter der Jacke auffinden. Laut ...