Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Zu schnell gefahren - Fahrerin unter Drogeneinfluss

Mainz-Münchfeld (ots)

Montag, 30.10.2017, 01:22 Uhr:

In der frühen Montagnacht fiel einer Streife ein schneller Audi (über 100 km/h) auf der Saarstraße stadtauswärts auf. Die Beamten folgten dem Wagen und hielten ihn im Bereich der Koblenzer Straße an. Im Wagen saßen drei Personen und es roch stark nach Cannabis. Die 23-jährige Fahrerin hatte glasige Augen, zitterte am ganzen Körper und reagierte zu langsam bei den Verhaltenstests. Einen freiwillig angebotenen Drogentest lehnte die Frau ab. Der AUDI wurde verschlossen, der Schlüssel sichergestellt und die 23-Jährige zwecks Entnahme einer Blutprobe mit zur Dienststelle genommen. Das Ergebnis steht noch aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 30.10.2017 – 09:50

    POL-PPMZ: PKW kontrolliert - Fahrer unter Drogeneinfluss

    Nieder-Olm (ots) - Montag, 30.10.2017, 00:49 Uhr : Im Rahmen einer Streifenfahrt hielten Polizeibeamte ein Fahrzeug in der Straße Teufelspfad an und kontrollierten den Fahrer (21 Jahre). Aufgrund körperlicher Auffälligkeiten, die auf einen Drogenkonsum schließen lassen, wurde ihm ein Verhaltenstest angeboten. Beim Gleichgewichtstest schwankte er stark, seine Augen waren glasig sowie gerötet. Ihm wurde die Weiterfahrt ...

  • 30.10.2017 – 09:48

    POL-PPMZ: Vor Polizei geflüchtet - Drogenkonsum im PKW

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Samstag, 28.10.2017, 02:09 Uhr: Einer Polizeistreife fiel in der Nacht zum Samstag ein VW Golf auf einem Feldweg neben der Ludwig-Erhard-Straße auf. Die Streifenwagenbesatzung wendete und wollte nach dem Rechten sehen. Kurz bevor der Streifenwagen den PKW erreichte, stieg eine Person eilig aus und rannte weg. Der Golf fuhr mit einer geöffneten Hintertür los. Aus dieser warf jemand einen Grinder ...

  • 30.10.2017 – 09:44

    POL-PPMZ: Aufmerksamer Zeuge stoppte Fahrraddieb

    Mainz-Altstadt (ots) - Samstag, 28.10.2017, 22:08 Uhr: Ein unbekannter Täter befuhr mit einem Fahrrad die Straße Am Gautor in Richtung Gaustraße. Auf Höhe des Eisgrubwegs wurde ein Zeuge wegen eines klackernden Geräusches auf den Unbekannten aufmerksam. Er sah, dass das Geräusch von einem aufgebrochenen Schloss am Hinterrad kam, und fragte den Mann, ob das sein Fahrrad wäre. Der Unbekannte gab zu, dass es nicht ...