Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbruch in Wohnhaus

Flörsheim-Dalsheim (ots)

Am gestrigen Donnerstag hebelten bislang unbekannte Täter zwischen 07.15 Uhr und 16.05 Uhr die rückwärtig gelegene Terrassentür eines Einfamilienhauses im Silvanerring in Flörsheim-Dalsheim auf und durchsuchten das Haus nach Wertgegenständen. Entwendet wurde Schmuck, Bargeld sowie eine Kamera im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich unter der Telefonnummer 06241 - 8520 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 22.06.2017 – 12:40

    POL-PDWO: Zwei Tageswohnungseinbrüche

    Alsheim, Mettenheim (ots) - Am Mittwoch brachen zwischen 06.15 Uhr und 15.50 Uhr unbekannte Täter in Alsheim in der Dresdener Straße und in Mettenheim in der Straße Am Goldbach jeweils in ein Einfamilienhaus ein. In beiden Fällen wurde im rückwärtig gelegenen Garten ein Kellerfenster aufgehebelt. Beide Häuser wurden durchsucht, in Alsheim wurde Schmuck entwendet. Ob in Mettenheim Diebesgut erbeutet wurde, ist noch ...

  • 22.06.2017 – 12:37

    POL-PDWO: Warnhinweis der Polizei - Aufbrüche von PKW

    Worms, Osthofen, Mörstadt, Eich (ots) - Eine Friedhofsbesucherin wurde am Mittwoch Opfer eines PKW-Aufbruchs, obwohl sie ihren PKW lediglich für 5 Minuten am Friedhof in Worms-Pfeddersheim abgestellt hatte. Entwendet wurde ihre Handtasche mit Geldbeutel, Smartphone und diversen Ausweispapieren, die im Fahrzeug abgelegt war. Glücklicherweise wurde das Handy in Leiselheim wieder aufgefunden und der Personalausweis bei ...