Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 9, Guntersblum Nord

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 9, Guntersblum Nord
  • Bild-Infos
  • Download

Guntersblum (ots)

Am Freitag, 08.09.2017 kam es gegen 18:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B9 in Höhe der Abfahrt Guntersblum Nord. Eine 53-jährige Bodenheimerin befuhr die B9 von Oppenheim aus kommend und wollte nach links in Richtung Guntersblum abbiegen. Zwei ihr entgegenkommende Verkehrsteilnehmer bogen ebenso ab, so dass die Bodenheimerin auch dachte gefahrlos abbiegen zu können. Eine hinter den beiden entgegenkommenden und abbiegenden Fahrzeugen fahrende 23-jährige Niersteinerin, die die B 9 von Guntersblum in Richtung Oppenheim befuhr, bemerkte sie zu spät und es kam zum Zusammenstoß. Hierdurch wurde die Bodenheimerin leicht verletzt und in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung gefahren. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Verkehrsbeeinträchtigung blieb gering.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
06133 933-0
pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 10.09.2017 – 10:35

    POL-PPMZ: Brand von Spargelplanen

    Bodenheim (ots) - Am Freitag den 08.09.2017 kam es gegen 18:35 Uhr in der südwestlichen Gemarkung von Bodenheim zum Brand von mehreren Spargelplanen. Die Planen lagen zusammengerollt und aufgeschichtet am Feldrand und wurden durch unbekannte Täter mutwillig versucht in Brand zu stecken. Durch die Hitze verschmolzen die Planen und wurden dadurch unbrauchbar. Insgesamt wurden ca. 10 Rollen der Planen beschädigt. Die Schadenhöhe wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Falls ...

  • 10.09.2017 – 10:27

    POL-PPMZ: Feuerwehreinsatz in Nackenheim

    Nackenheim (ots) - Am Freitag, 08.09.2017, wurde die Feuerwehr alarmiert, da ein Anwohner des Carl-Zuckmayer-Platzes in Nackenheim eine Rauchsäule im Garten eines Hauses bemerkte und nicht wusste, um was es sich handelt. Durch die Feuerwehr, die mit 18 Mann im Einsatz war, konnte durch Übersteigen einer Mauer und später durch Betreten des Gartens, der Grund festgestellt werden. Ein Verantwortlicher hatte einen neuen ...