Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mehrere Wohnungseinbrüche am Wochenende

POL-DN: Mehrere Wohnungseinbrüche am Wochenende
  • Bild-Infos
  • Download

Düren/Nideggen (ots)

Drei Einbrüche nahm die Polizei am Wochenende auf.

Zwischen 11:45 Uhr und 14:00 Uhr nutzten Unbekannte die Abwesenheit der Bewohner, um in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Eschstraße in Düren einzubrechen. Nachdem eine Terrassentür aufgehebelt worden war, wurden im Inneren sämtliche Behältnisse durchwühlt. Angaben zum Diebesgut konnten noch keine gemacht werden.

Ein Einfamilienhaus auf der Zerkaller Straße in Nideggen-Brück geriet zwischen 16:00 Uhr am Samstag und 18:00 Uhr am Sonntag ins Visier von Einbrechern. Der oder die Täter gelangten an ein Fenster im Obergeschoss und öffneten dieses gewaltsam. In den Wohnräumen wurden etliche Schränke durchwühlt. Nach ersten Feststellungen wurde ein Schlüsselbund entwendet, weitere Angaben zum Diebesgut konnten noch nicht gemacht werden.

Am Samstag drangen zwischen 16:45 Uhr und 18:05 Uhr Unbekannte in ein Reihenhaus in der Straße Auf der Komm in Derichsweiler ein. Über ein rückwärtiges Fenster gelangten der oder die Täter in das Haus und suchten nach Wertgegenständen. Nach ersten Feststellungen konnten sie mit Schmuck unerkannt entkommen.

In allen Fällen hat die Kriminalpolizei Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Taten nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.05.2017 – 13:18

    POL-DN: Fahrer von Auto mit Wohnwagen und Unfallzeugen gesucht

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es bereits am vergangenen Donnerstag auf der Nordstraße in Birkesdorf. Der Unfallverursacher oder die -verursacherin wird nun gesucht - möglicher Weise hatte er oder sie das Unfallgeschehen gar nicht bemerkt. Am 18.05.2017, gegen 17:00 Uhr, befuhr ein 51 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Fahrrad die Nordstraße in Fahrtrichtung Zollhausstraße. Hinter der Kreuzung der ...

  • 21.05.2017 – 09:21

    POL-DN: 23 Jährige aus Heimbach bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Heimbach-Hergarten (ots) - Am Samstag, dem 20.05.2017 befuhr eine 23-jährige Fahrerin aus Heimbach-Hasenfeld um 20:48 Uhr mit ihrem Pkw die L 169 von Bergbuir kommend in Richtung Hergarten. Unmittelbar hinter der Kreuzung L 169 / K 10 beschreibt die L 169 eine leichte Linkskurve. Die Fahrerin kam aus Unachtsamkeit nach rechts von der Straße ab und überschlug sich im dortigen angrenzenden Acker. Der Pkw kam entgegen der ...

  • 21.05.2017 – 08:15

    POL-DN: Unfallflucht und hoher Sachschaden nach Überschlag

    Titz-Gevelsdorf (ots) - Am Samstag, dem 20.05.2017, um 20:25 Uhr, befuhr ein Pkw die Kreisstraße 7 von Erkelenz in Richtung Gevelsdorf. In Höhe der Dackweiler Höfe kam der Pkw nach einem Überholvorgang nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in einem angrenzenden Feld liegen. Anschließend entfernte sich der Fahrer bzw. Fahrerin von der Unfallstelle. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der ...