Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Leichtkraftrad entwendet

Mainz (ots) - Montag, 10.07.2017, 15:30 Uhr, bis Mittwoch 12.07.2017, 20:25 Uhr:

Ein 17-Jähriger hatte im Asternweg sein Leichtkraftrad, eine schwarz-rote 125er Honda CBR, auf einem fest zugewiesenen Parkplatz abgestellt. Das Leichtkraftrad war mit einem Lenkradschloss gesichert. Im Zeitraum von Montagnachmittag bis Mittwochabend wurde das Leichtkraftrad entwendet. Hinweise zum Täter liegen nicht vor. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: