Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Zufälliger Drogenfund

Mainz (ots)

Montag, 10.07.2017, 09:26 Uhr:

Polizeibeamte der Mainzer Polizei konnten am Montagmorgen in der Wohnung eines 19-Jährigen in der Alten Mainzer Straße in Mainz-Hechtsheim zufällig Betäubungsmittel auffinden. Eigentlich begaben sich die Beamten zur Anschrift des jungen Mannes, da für diesen ein Vorführungsbefehl vorlag. Bei Betreten der Wohnung konnten jedoch direkt der charakteristische Geruch von Marihuana wahrgenommen werden. Damit konfrontiert, willigte er in die Durchsuchung seines Zimmers ein. Hierbei konnten etwa 20 Gramm Marihuana in Portionierungstüten, ein Teleskopschlagstock und weitere drogentypische Zubehörutensilien aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 11.07.2017 – 10:55

    POL-PPMZ: Obstdiebe in Marienborn gestellt

    Mainz (ots) - Montag, 10.07.2017, 20:55 Uhr: Ein Polizeibeamter, der privat unterwegs war, beobachtete vier Männer, die in der Nähe des Chausseehauses Kirschen entwenden wollten. Er verständigte daraufhin umgehend die Polizei auf dem Lerchenberg. Bei dem Annähern der Streife stellten zwei der Männer Plastiktüten, die mit Kirschen befüllt waren im hohen Gras ab und entfernten sich etwas davon. Dies fiel der Streife ...

  • 11.07.2017 – 10:55

    POL-PPMZ: 10-jähriges Kind bei Unfall verletzt

    Mainz (ots) - Montag, 10.07.2017, 11:13 Uhr: Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem PKW in der Binger Straße wurde ein 10-jähriges Kind leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge befuhren die Binger Straße nebeneinander in Richtung Münsterplatz. Als der 39-jährige Fahrer des Kleintransporters von der linken auf die rechte Fahrspur wechseln wollte, übersah er den dort fahrenden PKW und stieß ...

  • 11.07.2017 – 10:54

    POL-PPMZ: Schlagstock im PKW mitgeführt

    Mainz (ots) - Montag, 10.07.2017, 14:55 Uhr: Am Montagnachmittag wurde ein 36-jähriger VW-Fahrer in der Mombacher Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei fiel der Streife der Polizei ein zugriffsbereiter Teleskopschlagstock an der Beifahrerseite auf. Der Schlagstock wurde sichergestellt und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle ...