Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Schrottdieb festgestellt ?

Mainz (ots) - Freiligrathstraße, 04.07.2017, 08:30 Uhr: Ein Bauleiter meldete einen Mann, der augenscheinlich auf der Baustelle Wertstoffe entwenden wollte. Der 59-jährige Mann sei auf den Schrottcontainer geklettert und habe bereits Kupferstücke, vermutlich zum Abtransportieren, zusammengelegt. Der Bauleiter sprach den Mann an und hielt ihn bis zum Eintreffen der Beamten vor Ort fest. Der Mann gab an, dass er nichts stehlen wollte. Der Bauleiter stellte im Namen des Unternehmens einen Strafantrag.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: