Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Fahrraddieb leugnet nicht

Mainz (ots) - Kaiserstraße, 04.07.2017, 12:30 Uhr: Ein bereits polizeilich bekannter 50-Jähriger wurde einer Personenkontrolle unterzogen. Er führte ein neuwertiges Mountainbike der Marke Carver mit sich. Er gab sofort an, das Fahrrad vor etwa einer halben Stunde am Rhein entwendet zu haben. Auch werden in seinem Rucksack Bolzenschneider, ein durchtrenntes Fahrradschloss sowie ein Springmesser gefunden. Das Fahrrad wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: