Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Hauswand mit Steinen beschädigt ? - Zeugen gesucht

Mainz (ots)

Buchenweg, 28.06.2017, 23:00 Uhr bis 23:30 Uhr: Ein Anwohner meldete über Notruf eine Sachbeschädigung an seinem Haus. Eine Funkstreifenwagenbesatzung fuhr vor Ort, traf auf den Geschädigten und ließ sich die Beschädigungen an der Hauswand zeigen. Es waren zwei Schadenstellen erkennbar, zwei Platten an der Hausfassade waren gesplittert. Auf dem angrenzenden Garagendach konnten zwei große Steine aufgefunden werden, mit denen sehr wahrscheinlich der Schaden verursacht worden war. Der Mitteiler gab an, am Abend des 28.06.2017 zwischen 23:00 Uhr und 23:30 Uhr zwei undefinierbare Schläge gehört zu haben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lerchenberg: 06131 - 65 4310

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 30.06.2017 – 09:41

    POL-PPMZ: Einbrecher aus Hotel vertrieben ?

    Mainz (ots) - Haifa-Allee, 30.06.2017, 02:20 Uhr: Der Nachtportier eines Hotels in Mainz-Bretzenheim meldete der Polizei über Notruf zwei mögliche Einbrecher. Zunächst war ein Mann an seinem Tresen aufgetaucht und hatte nach Zigaretten gefragt. Als es keine gab, ging er wieder. Kurze Zeit später bemerkte der Portier zwei Männer am Seiteneingang des Hotels. Einer der Männer betrat den Lagerraum, den der Portier ...

  • 30.06.2017 – 09:40

    POL-PPMZ: Seniorin Handtasche vom Rollator gestohlen - Zeugen gesucht

    Nieder-Olm (ots) - Pariser Straße, 29.06.2017, 10:33 Uhr bis 11:00 Uhr: Eine 84-jährige Frau besuchte eine Volksbankfiliale in der Pariser Straße und hob dort etwas Bargeld ab. Anschließend ging sie mit ihrem Rollator zur Haltestelle "Kirche" und fuhr um 10:33 Uhr mit einem Bus zum Einkaufszentrum Oppenheimer Straße (Haltestelle "Selztalschule"). Dort schaute sie ...

  • 30.06.2017 – 09:39

    POL-PPMZ: Elektrorad aus Kellerverschlag entwendet

    Mainz (ots) - Donnerstag, 22.06.2017, 02:40 Uhr: Ein unbekannter Täter entwendete aus einem Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses in der Josefsstraße ein hochwertiges Pedelec. Der Täter gelangte durch die aufgrund Bauarbeiten offen stehende Hauseingangstür in das Mehrfamilienhaus in der Mainzer Neustadt und begab sich in die Kellerräume. Dort wurde ein Schloss an einem der Kellerräume aufgebrochen. Aus dem Keller ...