Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch in Gaststätte

Saulheim (ots)

Mittwoch, 21.12.2016, 03:40 bis 03:50 Uhr

In der Nacht zum Mittwoch brachen bisher unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße in Saulheim ein. Der oder die Täter hebelten im rückwärtigen Bereich der Gaststätte ein massives Eisengitter auf, brachen die Glasscheibe des Fensters heraus und gelangten so in den Gastraum. Zur fraglichen Tatzeit beobachtete ein Zeuge vier unbekannte Personen, die die dortige Gleisanlage des Saulheimer Bahnhofes überquerten, in eine dunkle Limousine, evtl. Marke Audi, einstiegen und in Richtung Hauptstraße davon fuhren. Eine der Personen trug eine Tasche bei sich. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/de/startseite/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 20.12.2016 – 11:57

    POL-PPMZ: Mainz, Fahrrad gefunden - Wer vermisst es?

    Mainz (ots) - Am Sonntag, 18.12.2016, wurde morgens durch einen Zeitungsausträger ein Mountainbike abgegeben. Dieses hatte er in der Eppichmauergasse unverschlossen auf der Straße aufgefunden. Bisher konnte der Eigentümer nicht ermittelt werden. Eine passende Diebstahlsanzeige liegt auch nicht vor. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Focus Whistler, schwarz-rot und mit einer ...

  • 20.12.2016 – 11:56

    POL-PPMZ: Mainz/Nieder-Olm: Unter Drogen- und unter Alkoholeinfluss gefahren

    Mainz (ots) - Mainz/Nieder-Olm, Unter Drogeneinfluss gefahren Bei einer Verkehrskontrolle in der Geschwister-Scholl-Straße wurden am 20.12.2016, 02:25 Uhr, die Insassen eines Pkw überprüft. Der Fahrer (19 Jahre) hatte glasige Augen und gerötete Bindehäute festgestellt. Bei einem freiwillig durchgeführten Verhaltenstest wurden zusätzliche Anzeichen auf ...

  • 20.12.2016 – 11:54

    POL-PPMZ: Mainz, Trickdiebe in der Wohnung einer Seniorin - Geld und Münzen weg

    Mainz (ots) - Am 19.12.2016, 13:00 Uhr, klingelte ein unbekannter Täter an der Wohnungstüre einer betagten Dame in der Lindenschmitstraße und fragte nach Arbeit. Dabei betrat er die Wohnung und unterhielt sich eine Weile mit der Seniorin. Vermutlich ließ er hinter sich die Tür offen, so dass weitere Personen unbemerkt hereinkommen konnten. Als er wieder weg war, ...