Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Fahrrad gefunden - Wer vermisst es?

Mainz (ots)

Am Sonntag, 18.12.2016, wurde morgens durch einen Zeitungsausträger ein Mountainbike abgegeben. Dieses hatte er in der Eppichmauergasse unverschlossen auf der Straße aufgefunden. Bisher konnte der Eigentümer nicht ermittelt werden. Eine passende Diebstahlsanzeige liegt auch nicht vor. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Focus Whistler, schwarz-rot und mit einer Shimano-Gangschaltung. Dem Anschein nach dürfte es sich um ein recht neues Fahrrad handeln. Die Polizei bittet den Eigentümer, sich zu melden.

TIPP: Lassen Sie Ihr Fahrrad kodieren. Damit kann man jeder Zeit einer Person zuordnen. Hier in Mainz übernimmt das der Allgemeine Deutsche Fahrradclub. Links: www.adfc-mainz.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/de/startseite/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 20.12.2016 – 11:56

    POL-PPMZ: Mainz/Nieder-Olm: Unter Drogen- und unter Alkoholeinfluss gefahren

    Mainz (ots) - Mainz/Nieder-Olm, Unter Drogeneinfluss gefahren Bei einer Verkehrskontrolle in der Geschwister-Scholl-Straße wurden am 20.12.2016, 02:25 Uhr, die Insassen eines Pkw überprüft. Der Fahrer (19 Jahre) hatte glasige Augen und gerötete Bindehäute festgestellt. Bei einem freiwillig durchgeführten Verhaltenstest wurden zusätzliche Anzeichen auf ...

  • 20.12.2016 – 11:54

    POL-PPMZ: Mainz, Trickdiebe in der Wohnung einer Seniorin - Geld und Münzen weg

    Mainz (ots) - Am 19.12.2016, 13:00 Uhr, klingelte ein unbekannter Täter an der Wohnungstüre einer betagten Dame in der Lindenschmitstraße und fragte nach Arbeit. Dabei betrat er die Wohnung und unterhielt sich eine Weile mit der Seniorin. Vermutlich ließ er hinter sich die Tür offen, so dass weitere Personen unbemerkt hereinkommen konnten. Als er wieder weg war, ...

  • 20.12.2016 – 08:53

    POL-PPMZ: Ingelheim, Wohnungsbrand - junge Frau schwer verletzt

    Mainz (ots) - Dienstag, 20.12.2016, 03:12 Uhr Heute Nacht kam es in der Johannes-Calvin-Straße in Ingelheim zu einem Wohnungsbrand. Es gingen gleichzeitig mehrere Notrufe bei der Polizei ein. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand eine Wohnung im 5. Obergeschoss des Mehrparteienhauses in Vollbrand. Eine Bewohnerin sprang aus der Wohnung im 5. Obergeschoss und wurde hierbei schwerst verletzt. Sie wurde umgehend in die ...