Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

22.11.2016 – 11:48

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Nieder-Olm, Verkehrsunfall - zwei Verletzte

Mainz (ots)

Montag, 21.11.2016, 16:30 Uhr Am Montagnachmittag kam es am Hahnenbusch in Nieder-Olm zu einem Verkehrsunfall, bei dem 2 Personen verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete der 19-jährige Fahrer eines BMW die Vorfahrt eines 45-jährigen Opel-Fahrers an der Kreuzung Am Schäferbrunnen/Am Hahnenbusch. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Fahrer und Beifahrerin des Opel wurden verletzt und in die Uni-Klinik verbracht. Der Verkehr musste umgeleitet werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz