Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ober-Olm, Trickdiebinnen bestahlen Seniorin

Mainz (ots) - Am 04.07.2016, 19:00 Uhr, standen zwei junge Frauen vor der Türe einer 80-jährigen Frau im Mühlweg und baten darum, die Toilette benutzen zu dürfen. Die Seniorin ließ sie herein. Während die eine zur Toilette ging, lenkte die andere die Frau ab. Nach einer Weile kam die Toilettengängerin zurück, sagte ihrer Komplizin etwas in einer fremden Sprache, daraufhin verschwanden die beiden. Das wiederum machte die Seniorin stutzig, sie überprüfte ihre Wertgegenstände und bemerkte das Fehlen ihrer Schmuckschatulle mit Gold- und Modeschmuck.

Die beiden Frauen waren etwa 20 Jahre alt, schlank, circa 1,60 bis 1,70 Meter groß, hatten dunklen Teint (indisch) und dunkle lange Haare. Bekleidet waren sie mit Jeans und dunklen T-Shirts.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: