Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Zuwanderer mit Messer verletzt

Mainz (ots)

Sonntag, 05.06.2016, 16:00 Uhr Mit einer tiefen Schnittwunde am Oberarm wurde gestern Nachmittag ein 29-jähriger Zuwanderer in der Unterkunft an der Alten Ziegelei angetroffen. Die verständigten Rettungskräfte fanden den 29-jährigen Iraner in der Asylunterkunft vor. Der alkoholisierte Verletzte gab an, auf dem Fußweg hinter der Haifa-Allee/Schleifweg von einem angeblich Unbekannten angegriffen und mit einem Messer verletzt worden zu sein. Anschließend sei der Täter in unbekannte Richtung geflüchtet. Der Iraner wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt. Ein Hinweis auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund gibt es derzeit nicht. Möglicherweise handelt es sich um einen Streit innerhalb des familiären Umkreises. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.06.2016 – 11:50

    POL-PPMZ: Mainz, Einbruch in Einfamilienhaus

    Mainz (ots) - Donnerstag, 02.06.2016, 08:00 Uhr, bis Sonntag, 05.06.2015, 20:45 Uhr Unbekannte Täter sind im Laufe des Wochenendes in ein Wohnhaus in der Friedrich-Schneider-Straße eingebrochen. In dem Einfamilienhaus wurden nahezu alle Zimmer nach Wertgegenständen durchsucht und teilweise extrem durchwühlt. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen überwiegend Schmuck. Die genaue Höhe des Sachschadens und der ...

  • 06.06.2016 – 11:49

    POL-PPMZ: Mainz, Autoreifen entwendet

    Mainz (ots) - Montag, 06.06.2016, 04:10 Uhr Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag an einem im Sertoriusring geparkten Pkw alle vier Reifen inklusive der Alufelgen abmontiert. Der Besitzer des Pkw Opel fand heute am frühen Morgen sein Fahrzeug aufgebockt auf Pflastersteinen vor. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 3, Mainz-Lerchenberg, Telefon: 06131-654310. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.06.2016 – 11:49

    POL-PPMZ: Mainz, 10-jähriger Radfahrer von Auto erfasst

    Mainz (ots) - Sonntag, 05.06.2016, 17:30 Uhr Am Sonntagnachmittag kam es in der Hindemithstraße auf dem Lerchenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 10-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen und Zeugenaussagen war der Junge ohne auf den fließenden Verkehr zu beachten mit seinem Fahrrad auf die Fahrbahn gefahren. Ein 59-jähriger Autofahrer konnte trotz Vollbremsung den Zusammenstoß ...