Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Beleidigung und Körperverletzung

Mainz (ots)

Große Bleiche, Montag, 09.05.2016, 01:08 Uhr

Ein 20-jähriger Mann aus Mainz diskutierte mit seiner Freundin auf offener Straße als eine 20-jährige amtsbekannte Mainzerin sich in das Gespräch einmischte und den Mann mehrfach beleidigte und ihm mit einem Fächer ins Auge stach. Hierdurch wurde dieser leicht verletzt. Der Geschädigte hielt die alkoholisierte Frau hieraufhin bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beschuldigte erhielt einen Platzverweis für das Innenstadtgebiet sowie eine Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 09.05.2016 – 12:22

    POL-PPMZ: Mainz, Trunkenheit im Verkehr

    Mainz (ots) - Gegen 18.51 Uhr befuhr ein 49-jähriger Mainzer mit seiner Freundin auf einem Roller die Straße Am Gonsenheimer Spieß. Da er keinen Helm trug wurde er einer Kontrolle unterzogen. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille AAK. Der Beschuldigte wurde zwecks Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle verbracht. Hier wurde zudem bekannt, dass er nicht im Besitz der ...

  • 09.05.2016 – 12:21

    POL-PPMZ: Mainz, Müllbehälterbrände

    Mainz (ots) - Josefsstraße, Sonntag, 08.05.2016, 02.49 Uhr Zur o.a. Meldezeit brannte eine 120-Liter Mülltonne vor einem Anwesen in der Josefsstraße. Diese wurde hierdurch erheblich beschädigt. Acht Minuten später brannte erneut ein Metallgittereimer. Beide Brände wurden durch die Feuerwehr gelöscht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ...

  • 09.05.2016 – 12:20

    POL-PPMZ: Mainz, Urinieren gegen eine Hauswand

    Mainz (ots) - Ein 21-jähriger Mann urinierte unweit einer städtischen Behörde an die Hauswand, obwohl in der Nähe sechs mobile Toiletten zur Benutzung bereit standen. Bei seiner Kontrolle wurde zudem festgestellt dass gegen den Mainzer noch ein Haftbefehl bestand. Er beglich die ausstehende Summe und wurde wieder entlassen. Nun erhält er eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige fürs urinieren. Rückfragen bitte an: ...