Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Müllbehälterbrände

Mainz (ots)

Josefsstraße, Sonntag, 08.05.2016, 02.49 Uhr Zur o.a. Meldezeit brannte eine 120-Liter Mülltonne vor einem Anwesen in der Josefsstraße. Diese wurde hierdurch erheblich beschädigt. Acht Minuten später brannte erneut ein Metallgittereimer. Beide Brände wurden durch die Feuerwehr gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 09.05.2016 – 12:20

    POL-PPMZ: Mainz, Urinieren gegen eine Hauswand

    Mainz (ots) - Ein 21-jähriger Mann urinierte unweit einer städtischen Behörde an die Hauswand, obwohl in der Nähe sechs mobile Toiletten zur Benutzung bereit standen. Bei seiner Kontrolle wurde zudem festgestellt dass gegen den Mainzer noch ein Haftbefehl bestand. Er beglich die ausstehende Summe und wurde wieder entlassen. Nun erhält er eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige fürs urinieren. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.05.2016 – 12:19

    POL-PPMZ: Mainz, Diebstahl aus Fahrzeug

    Mainz (ots) - Ein Mitarbeiter einer Mainzer Firma parkte den Firmen-Lkw der Marke Nissan auf dem Parkplatz hinter einer Tankstelle. Als er am nächsten Morgen gegen 05.30 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass das Seitenfenster hinten links eingeschlagen wurde. Aus dem Fahrzeuginnern wurden ein Industriestaubsauger sowie ein Schleifgerät entwendet. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: ...