Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Junge Männer beschädigten und stahlen Baustellenschild

Mainz (ots)

Ein Zeugin meldete der Polizei am 27.10.2015, 01:17 Uhr, über Notruf, dass auf der Baustelle am Landesmuseums, Hintere Bleiche, ein Schild "Betreten der Baustelle verboten" zerbrochen und ein weiteres Verkehrsschild umgeworfen worden waren. Sie hatte den Täter mit mehreren jungen Männern gesehen und angesprochen. Die Polizei konnte sechs junge Männer (18 bis 21 Jahre) in der Stiftstraße, Ecke Bauhofstraße, einer Personenkontrolle unterziehen, darunter auch einen 21-Jährigen aus Wiesbaden, der das Schild beschädigt haben soll. Der Mann wurde belehrt und des Platzes verwiesen. Zwei Stunden später wurde die Gruppe mit dem 21-Jährigen erneut gemeldet. Diesmal wurde das beschädigte Schild entwendet. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 27.10.2015 – 11:17

    POL-PPMZ: Mainz, Räuberischer Diebstahl von Zigaretten

    Mainz (ots) - Am 26.10.2015, 16:50 Uhr, entwendete ein 22-jähriger Ober-Olmer mehrere Packungen Zigaretten in einem Großmarkt in der Haifa-Allee und wurde beim Verlassen des Marktes vom Ladendetektiv angesprochen und festgehalten. Der Mann wehrte sich und riss sich, nach Ausführung eines Kopfstoßes, los. Im Verlauf der Auseinandersetzung zerriss dabei sein T-Shirt, dann flüchtete der Mann zu Fuß und wurde von einem ...

  • 27.10.2015 – 11:16

    POL-PPMZ: Mainz, Klein-Winternheim, Saulheim, Einbrecher unterwegs

    Mainz (ots) - In der Rubensallee in Mainz hörte die Bewohnerin eines Hauses am 26.10.2015, 22:40 Uhr, Geräusche an ihrer Wohnungstüre und produzierte selbst Lärm innerhalb ihrer Wohnung. Daraufhin hörten die Geräusche auf. Als sie später nachsah, entdeckte sie frische Hebelspuren an ihrer Wohnungstüre und meldete den Vorfall der Polizei. In der Karthause in ...

  • 26.10.2015 – 12:55

    POL-PPMZ: Mainz, Polizeieinsätze zu vorgerückter Stunde

    Mainz (ots) - Am Wochenende kam es wieder zu einigen Polizeieinsätzen nach Streitigkeiten unter meist jungen Leuten, meist nach einer langen Nacht... In der Holzhofstraße kam es am 24.10.2015, 23:19 Uhr, zu einer Rangelei. Ein junger Mann und eine Freundin standen in Höhe des Tegut. Während die Freundin telefonierte, wurde der 26-jährige Mann durch eine oder mehrere Personen attackiert. Der 26-Jährige war allerdings ...