Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Rückwärts Einparken mit 1,55 Promille

Mainz (ots)

Dienstag, 29.09.2015, 15:55 Uhr Das musste schiefgehen. Kurz vor 16:00 Uhr versuchte gestern Mittag ein 51-jähriger Autofahrer in der Rheinallee rückwärts einzuparken. Hierbei beschädigte er allerdings das ordnungsgemäß geparkte Fahrzeug eines 65-jährigen Mainzers. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem 51-Jährigen alkoholbedingte Ausfallerscheinungen fest. Ein daraufhin durchgeführter Alkotest ergab 1,55 Promille. Dem 51-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 30.09.2015 – 10:14

    POL-PPMZ: Mainz, Fahren ohne Führerschein - 18-Jähriger flüchtet vor Polizei

    Mainz (ots) - Mittwoch, 30.09.2015, 01:25 Uhr Einer Polizeikontrolle versuchte sich heute Nacht der 18-jährige Fahrer eines Sprinters zu entziehen. Der Transporter war den Beamten am Mombacher Kreisel aufgefallen, als dieser ohne Licht und mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Kreuzstraße abbog. Auf das Blaulicht, Martinshorn, Anhaltezeichen und Ansprache ...

  • 29.09.2015 – 16:01

    POL-PPMZ: Eisenberg/Pfalz, Mainzer nach versuchtem Banküberfall festgenommen

    Mainz (ots) - Heute Morgen, 29.09.2015, war ein 47-jähriger Mann aus Mainz gegen 10:50 Uhr in die Sparkassenfiliale Am Marktplatz in Eisenberg hereingekommen, hatte sich maskiert und die Kassiererin mit einer Schusswaffe bedroht. Diese war aus dem Kassenbereich weggegangen und hatte die Polizei alarmiert. Der Täter war allein im Kassenraum zurückgeblieben. Nach ...

  • 29.09.2015 – 13:12

    POL-PPMZ: Mainz, Senior am Geldautomaten ausgeraubt

    Mainz (ots) - Gestern Morgen, 28.09.2015, 09:30 Uhr, stand ein 81-jähriger Senior in der Langenbeckstraße vor dem Geldautomaten der Universitätsklinik und zog sich Bargeld. Dabei wurde er vermutlich von einem unbekannten Täter beobachtet. Nachdem der 81-Jährige das Bargeld aus dem Ausgabeschacht genommen und in zwei Kuverts gesteckt hatte, packte er diese in seine Tasche und wandte sich zum Gehen. Der unbekannte ...