Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

27.07.2015 – 15:40

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: (Mainz) Wohnmobil weg - Zeugen gesucht

Mainz (ots)

An der Philippsschanze, 25.07.2015, 14:00 bis 17:00 Uhr - Am Samstag reiste ein 47-jähriger Italiener aus Ravenna mit seiner Familie nach Mainz, um eine Bekannte in der Klinik zu besuchen. Das tat er dann auch in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Sein in Italien ausgeliehenes Wohnmobil stellte er in dieser Zeit auf einem Parkplatz An der Philippsschanze hinter der Haltestelle gegenüber der Hausnummer 10 ab. Als er gegen 17:00 Uhr zurückkehrte, war das Wohnmobil (Carioca 20) verschwunden. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz