Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Mutmaßliche "Steinewerfer" verursachen Verkehrsunfall, Zeugen gesucht

Mainz (ots)

Am 14.06.2021 kam es gegen 14:23 h auf der A 60 bei Mainz-Weisenau zu einem Verkehrsunfall. Eine 55-jährige Frau aus dem Kreis Mainz-Bingen befuhr die A 60 in Richtung Darmstadt. Als sie unter der Brücke der "Alte Mainzer Straße" durchfuhr, wurde die Frontscheibe ihres PKW durch den Einschlag eines unbekannten, ca. 1-2 cm großen Gegenstandes beschädigt. Im Rückspiegel erkannte die Frau 3 jugendliche Personen im Alter von ca. 12-14 Jahren auf der Brücke, die als Verursacher des Unfalles in Frage kommen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300,- EUR. Zeugen der Tat können sich unter der Telefonnummer 06132-9500 bei der Polizeiautobahnstation Heidesheim melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Heidesheim

Telefon: 06132-9500
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 14.06.2021 – 07:40

    POL-VDMZ: Wenig Beanstandungen bei Tuning-Kontrollen

    Rheinhessen (ots) - Erfreulich wenige Beanstandungen waren das Ergebnis einer Sonderkontrolle zum Thema illegale Kraftfahrzeugumbauten. Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim führten diese Kontrollen am 11.6.2021 in der Zeit zwischen 8 und 16 Uhr im gesamten Dienstgebiet durch. Bei insgesamt 10 überprüften Fahrzeugen, die augenscheinlich technische Umbauten aufwiesen, war nur bei einem der ordnungsgemäße ...

  • 13.06.2021 – 04:58

    POL-VDMZ: Stark alkoholisierter Fahrer weist sich mit total gefälschten Dokumenten aus.

    Mainz, A60 (ots) - Ein 42- Jähriger wurde am 13.06.2021 gegen 01:00 Uhr in seinem Kastenwagen auf der A60 im Bereich Mainz/Laubenheim in Richtung Darmstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er sein Fahrzeug in Schlangenlinien auf der Autobahn führte. Bereits zu Beginn der Kontrolle nahmen die Poleibeamten starken Alkoholgeruch aus dem Fahrzeuginneren wahr. Ein ...