Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Verkehrsunfall auf der A61 - Mit 2,2 Promille vollkommen desorientiert

A61 Bingen (ots)

Stark verwirrt war ein 53-jähriger Ingelheimer am Sonntagnachmittag mit seinem Sportwagen auf der A61 bei Bingen in die Leitplanken gefahren. Unfallzeugen nahmen dem desorientierten Mann vorsichtshalber den Schlüssel ab und schoben das beschädigte Fahrzeug von der Fahrbahn. Den eintreffenden Polizeibeamten erzählte der 53-Jährige dann, dass er sich gerade ein Bundesligaspiel in Bremen angesehen habe und nun glaubte er sei in Osnabrück. Wenn ihm jetzt jemand erklären könne, wie er nach Ingelheim gelangt, wäre er froh, so der Mann. Den Weg konnten ihm die Beamten erklären, allerdings nur zu Fuß, denn zwei leere Flaschen Jägermeister auf dem Beifahrersitz und 2,2 Promille im Blut sprachen eine deutliche Sprache.

An gleicher Stelle hatten die Beamten nur zwei Stunden zuvor bereits einen 37-jährigen Wiesbadener aus dem Verkehr gezogen. Er saß unter dem Einfluss von Drogen am Steuer seines Kleintransporters.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim
Telefon: 06701-919200
http://s.rlp.de/POLVDMZ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 27.10.2016 – 09:32

    POL-VDMZ: Lkw-Unfall unter Alkoholeinfluss und durch gesundheitliche Probleme

    Rheinhessen - A61 (ots) - Am 26.10.2016, 19.30 Uhr, fuhr ein Lkw-Fahrer auf der A 61 in der Gemarkung Welgesheim auf den Parkplatz Sitzborn. Dabei streifte er einen anderen geparkten Lkw, wobei leichter Sachschaden an dessen Außenspiegel entstand. Da der Unfallversacher sein Fahrzeug nur mit Mühe verlassen konnte, kaum stehen und nicht mehr sprechen konnte, wurde er ...

  • 20.10.2016 – 14:59

    POL-VDMZ: Polizei rettet Hund von der Autobahn

    Erbes-Büdesheim (ots) - Am 20.10.16 gegen 14:07 Uhr wurde der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim mitgeteilt, dass ein kleiner Hund auf der Fahrbahn der A63 in Höhe von Erbes-Büdesheim laufen würde. Eine Streife der Polizeiautobahnstion Gau-Bickelheim sperrte kurz die Fahrbahn in Richtung Kaiserslautern und konnte einen kleinen Beagle am Fahrbahnrand antreffen und einfangen. Da der Hund ein Halsband mit den Daten ...