Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

Bretzenheim (ots)

Am Montag, 04.03.19, gegen 23.45 Uhr wurde ein 25-jähriger PKW-Fahrer in der Naheweinstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da sich drogenbedingte Auffälligkeiten ergaben, wurde ein freiwilliger Urintest durchgeführt. Der Test bestätigte den Verdacht und reagierte positiv auf die Stoffgruppe THC. Der Fahrer gab an, dass er am Vortag mehrere Joints konsumiert hatte. Dem Fahrer wurde ein Blutprobe entnommen. Es wurde ein Ordnungswidrigkeiten- und ein Strafverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 05.03.2019 – 00:39

    POL-PDKH: Fahranfänger unter Drogeneinfluss

    Bad Kreuznach (ots) - Am Montag, 04.03.2019, gegen 20.50 Uhr wurde in der Rüdesheimer Straße ein junger Fahrer mit seinem PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Drogenbeeinflussung. Dies wurde durch einen freiwilligen Urintest bestätigt. Dem 19-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ...

  • 04.03.2019 – 11:40

    POL-PDKH: Einbrecher vermehrt unterwegs

    Bad Kreuznach (ots) - Im Bereich der Polizeidirektion Bad Kreuznach kam es am vergangenen Wochenende zu mehreren versuchten und vollendeten Einbrüchen in Einfamilienhäuser. So drangen bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen Samstag, 02.03.2019, 13:20 Uhr, und Sonntag, 03.03.2019, 08:00 Uhr, in vier Einfamilienhäuser in Zotzenheim in der Wiesbachstraße und Sprendlinger Straße ein. Durch Aufhebeln von ...