Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HST: Suche nach vermisster Jugendlichen aus Stralsund

Stralsund (ots) - Seit den gestrigen Abendstunden, 19.03.2019, gilt die 16-jährige Sabine PAVLOVA aus ...

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

05.03.2019 – 01:14

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

Bretzenheim (ots)

Am Montag, 04.03.19, gegen 23.45 Uhr wurde ein 25-jähriger PKW-Fahrer in der Naheweinstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da sich drogenbedingte Auffälligkeiten ergaben, wurde ein freiwilliger Urintest durchgeführt. Der Test bestätigte den Verdacht und reagierte positiv auf die Stoffgruppe THC. Der Fahrer gab an, dass er am Vortag mehrere Joints konsumiert hatte. Dem Fahrer wurde ein Blutprobe entnommen. Es wurde ein Ordnungswidrigkeiten- und ein Strafverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach