Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Ladendieb wurde bereits gesucht

Bad Münster a. St., Weinbergstraße (ots)

Am Samstagnachmittag, gegen 14:35 Uhr, wurde ein 31-jähriger Mann bei einem Ladendiebstahl in einem Einkaufsmarkt auf frischer Tat ertappt. Er und ein Bekannter hatten eine Flasche Orangensaft in einem mitgeführten Rucksack verschwinden lassen. Der aufmerksame Ladendetektiv hatte diesen Vorgang beobachtet. Bei der Personalienüberprüfung durch die Polizei stellte sich heraus, dass gegen den 31-Jährigen außerdem ein aktueller Haftbefehl vorlag. Der 31-Jährige wurde festgenommen und die JVA verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 29.12.2018 – 04:55

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt mit Roller

    Bad Kreuznach (ots) - Am Freitag, 28.12.2018, gegen 23:05 Uhr kontrollierte eine Streife in der Van-Recum-Straße einen 58-jährigen Rollerfahrer. Während der Kontrolle nahmen die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes wahr. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 0,68 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 29.12.2018 – 04:46

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Rüdesheim, L236 (ots) - Am Freitag, 28.12.2018, gegen 22.15 Uhr melden zwei aufmerksame Zeuginnen einen beschädigten PKW, der ohne Kennzeichen aus Richtung B41 kommend in Richtung Rüdesheim unterwegs war. Durch die Standortangaben konnte schließlich die Streife an den Fahrer herangeführt werden. Der 21-jährige Fahrer hatte mittlerweile sein Fahrzeug auf einem Firmengelände abgestellt und befand sich fußläufig in ...

  • 28.12.2018 – 19:14

    POL-PDKH: Räuberischer Diebstahl

    Bad Kreuznach (ots) - Der bereits polizeilich bekannte Täter betrat den Euroshop in Bad Kreuznach und befüllte einen Einkaufskorb mit Ware. Gleichzeitig konnte eine Mitarbeiterin beobachten, wie der Mann auch Ware in seinen Mantel steckte. Als er das Geschäft dann ohne die Ware zu bezahlen verlassen wollte, wurde er durch die Angestellte angesprochen. Der Mann stellte den gefüllten Korb (Warenwert: ca. 50 Euro) ab. Als die Filialleiterin hinzukam und die Polizei ...