Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

Rüdesheim, L236 (ots)

Am Freitag, 28.12.2018, gegen 22.15 Uhr melden zwei aufmerksame Zeuginnen einen beschädigten PKW, der ohne Kennzeichen aus Richtung B41 kommend in Richtung Rüdesheim unterwegs war. Durch die Standortangaben konnte schließlich die Streife an den Fahrer herangeführt werden. Der 21-jährige Fahrer hatte mittlerweile sein Fahrzeug auf einem Firmengelände abgestellt und befand sich fußläufig in der Hüffelsheimer Straße. Bei dem Fahrer konnte durch die Beamten Alkoholgeruch festgestellt werden. Dies wurde durch einen freiwilligen Alkoholtest bestätigt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Im Rahmen der Fahndung konnte die Unfallstelle auf der L236 unter der Brücke B41 festgestellt werden. Der 21-jährige Fahranfänger, der mit Sommerreifen unterwegs war, kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Verkehrseinrichtungen. Der junge Mann kann sich nun für einige Zeit von seinem neu erworbenen Führerschein verabschieden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 28.12.2018 – 19:14

    POL-PDKH: Räuberischer Diebstahl

    Bad Kreuznach (ots) - Der bereits polizeilich bekannte Täter betrat den Euroshop in Bad Kreuznach und befüllte einen Einkaufskorb mit Ware. Gleichzeitig konnte eine Mitarbeiterin beobachten, wie der Mann auch Ware in seinen Mantel steckte. Als er das Geschäft dann ohne die Ware zu bezahlen verlassen wollte, wurde er durch die Angestellte angesprochen. Der Mann stellte den gefüllten Korb (Warenwert: ca. 50 Euro) ab. Als die Filialleiterin hinzukam und die Polizei ...

  • 26.12.2018 – 06:54

    POL-PDKH: Streitigkeiten in einem Bad Kreuznacher Krankenhaus

    Bad Kreuznach (ots) - Am 25.12.2018, um 15:35 Uhr, musste die Polizei bei Streitigkeiten in einem Bad Kreuznacher Krankenhaus einschreiten. Ein 34jähriger Mann geriet mit dem Klinikpersonal und weiteren Gästen des Krankenhauses in Streit, da er nicht mit der Behandlung (Streit um das Essen) seines 9jährigen Sohnes einverstanden war. Da der Mann sich nicht beruhigen konnte musste er schließlich durch Polizeibeamte aus ...