Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Nach Körperverletzung geflüchtet - Führerschein weg

Bad Kreuznach, Planiger Straße (ots)

Am frühen Mittwochmorgen, gegen 01:43 Uhr, wurden die Beamten der Polizei Bad Kreuznach zu einer Körperverletzung in die Planiger Straße gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Schläger, ein 31-Jähriger aus der VG Langenlonsheim, den Tatort alkoholisiert mit seinem Pkw verlassen hatte. Zuvor hatte er seine Ex-Verlobte und deren besten Kumpel jeweils per Faustschlag leicht verletzt. Wenige Minuten später konnte eine Streife den gesuchten Pkw mit dem 31-Jährigen antreffen. Der 31-Jährige flüchtete zunächst, konnte aber schließlich auf einem Parkplatz angehalten und kontrolliert werden. Seine Atemalkoholkonzentration betrug 1,74 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 03.10.2018 – 02:30

    POL-PDKH: Rote Ampel "übersehen" - Führerschein weg

    Bad Kreuznach, Europaplatz (ots) - Am Dienstagabend, gegen 22:25 Uhr, bemerkte eine Streife der Polizei Bad Kreuznach einen Pkw, welcher an der Kreuzung Salinen-/Wilhelmstraße über eine rote Ampel fuhr. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer, ein 54-Jähriger aus Bad Kreuznach, unter dem Einfluss von Ecstasy und Morphin stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein ...

  • 02.10.2018 – 15:49

    POL-PDKH: Schulunfall im Chemieunterricht in Bingen

    Bad Kreuznach (ots) - Die Kriminalinspektion Bad Kreuznach hat die Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Schulunfall im Chemieunterricht an der Hildegardis - Schule in Bingen vom Mittwoch, den 26.09.2018, übernommen. Bei diesem Geschehen wurde eine 13jährige Schülerin schwer sowie eine weitere, gleichaltrige Schülerin leichtverletzt; die beteiligte Lehrkraft erlitt einen Schock. Die Tatortarbeit ist zwischenzeitlich ...

  • 02.10.2018 – 08:53

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Bingen am Rhein (ots) - Eine 38-jährige Führerin eines Personenkraftwagens befuhr am 01.10.2018, gegen 17.50 Uhr, in Bingen den Mühlweg vom Brunnenweg kommend in Fahrtrichtung Hitchinstraße. In Höhe der Mörikestraße kollidierte sie aufgrund der tiefstehenden Sonne sowie Alkoholeinwirkung mit einem am linken Straßenrand geparkten Fahrzeug. An diesem Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Bei der ...