Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrt unter Drogeneinfluss

Bad Kreuznach (ots)

Während einer Verkehrskontrolle am Montag, 00.03 Uhr, in der Hochstraße ergaben sich bei dem 19-jährigen Fahrer Hinweise auf eine mögliche Drogenbeeinflussung. Ein freiwilliger Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht. Der Test reagierte positiv auf THC. Im Fahrzeug konnte noch eine kleinere Menge Cannabisprodukte aufgefunden werden. Den jungen Fahrer erwarten nun ein Strafverfahren und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 05.08.2018 – 11:48

    POL-PDKH: Bad Sobernheim: Trickbetrug (05.08.2018, 01:00 Uhr)

    Bad Sobernheim (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde eine 80-jährige Frau Opfer von skrupellosen Trickbetrügern. Sie erhielt zunächst einen Anruf von einem angeblichen Polizeibeamten, der ihr vorgaukelte, dass man Einbrecher ermittelt habe, die es auch auf ihr Vermögen abgesehen hätten. Aus diesem Grund sei es notwendig, ihren Schmuck vorübergehend in Verwahrung ...

  • 05.08.2018 – 08:00

    POL-PDKH: Gefährliche/schwere Körperverletzung nach Trennung

    Bingen am Rhein (ots) - Am Abend des Mittwoch, 01.08.2018, wurde eine 27 jährige Binger Frau von ihrem ehemaligen Lebensgefährten, von dem sie sich vor etwa 6 Wochen trennte, mit einem Messer traktiert. Hierbei fügte ihr der 29 jährige Mann eine ca. 10 cm lange Schnittwunde am Bein zu. Zudem schnitt er ihr büschelweise die Haare mit dem Messer ab und schlug ihr mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Am gestrigen tag ...

  • 05.08.2018 – 07:28

    POL-PDKH: Mehrere Sachbeschädigungen und ausgehobene Kanaldeckel

    Bad Kreuznach (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer meldet am frühen Sonntagmorgen, gegen 05.00 Uhr, Am Grenzgraben mehrere Steine auf der Fahrbahn. Vor Ort musste die eingesetzte Streife feststellen, dass bei dem dort ansässigen Baumarkt mehrere Pflanzsteine zerstört worden waren. Des Weiteren wurden dort festgekettete Anhänger umgestoßen und mehrere Werbeschilder ...