Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Gensingen, Langgasse (ots) - Am 13.07.2018 gegen 18:15 Uhr kam es in Gensingen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei befuhr ein 31-jähriger Mann mit seinem BMW 3er die Langgasse in Richtung Bahnhofstraße. An der Kreuzung Alzeyer Straße übersah er den von rechts kommenden Ford Transit, dessen 29-jähriger Fahrer nicht mehr ausweichen konnte. Dadurch fuhr der Transporter in die Beifahrertür des BMW. Die 24-jährige Beifahrerin des BMW-Fahrers wurde leicht durch splitterndes Glas verletzt. Sie konnte aber nach kurzer Behandlung wieder entlassen werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ungefähr 7000 Euro. Beide Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit.

PI Bingen
06721-9050

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: