Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Rennveranstaltung auf ehem. Flugplatzgelände

Bad Sobernheim/Pferdsfeld (ots)

Am 12.05.2018 wurde auf dem Gelände des ehemaligen Flugplatz Pferdsfeld eine Dragster- Rennveranstaltung durchgeführt. Laut Veranstalterangaben wurden für den Veranstaltungstag am 12.05.2018 an Teilnehmer und Besucher insgesamt ca. 1000 Eintrittskarten verkauft. Aus polizeilicher Sicht verlief die Veranstaltung störungsfrei. Wetterbedingt muss davon ausgegangen werden, der geplante Veranstaltungstag am 13.05.2018 im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt, weswegen bereits am 12.05.2018 die Veranstaltung etwas länger andauerte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 13.05.2018 – 10:13

    POL-PDKH: Verdacht Fahrraddiebstahl Schülerkiesel

    Kirn (ots) - Am 12.05.2018 wurde im Rahmen einer Anzeigenaufnahme in anderer Sache geäußert, dass der namentlich bekannte 15 - jährige Beschuldigte im Bereich des Wasserspielplatzes an der Schülerkiesel in Kirn ein Fahrrad gestohlen habe, welches einem namentlich unbekannten 14-15 jährigen Jugendlichen gehöre. Der Beschuldigte habe sich das Rad genommen, sei damit in Rtg. Innenstadt gefahren, und sei ohne das ...

  • 13.05.2018 – 10:12

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht mit alkoholisiertem Verursacher

    Martinstein (ots) - Am 13.05.2018, gegen 04.50 Uhr wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass die Beschilderung der Verkehrsinsel in Martinstein (B41 -> Bad Sobernheim) erheblich beschädigt sei. Ein Unfallverursacher konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Allerdings wurde das an der Front beschädigte Unfallfahrzeug im Rahmen der Nahbereichsfahndung ein paar Kilometer weiter, in Höhe der Abfahrt Weiler bei ...

  • 13.05.2018 – 05:57

    POL-PDKH: Brand eines Mehrfamilienhauses; Nur ein Bewohner leicht verletzt

    Bad Kreuznach, Jungstraße (ots) - Am 13.05.2018, gegen 3:30 Uhr, wurde der "Integrierten Leitstelle Feuerwehr und Rettungsdienst" ein Wohnhausbrand in der Jungstraße von Bad Kreuznach gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand das Mehrfamilienhaus bereits in Flammen. Ein Vorgehen ins Gebäude war, aufgrund der Flammen und der starken Rauchgasentwicklung ...