Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Vermeintlich gestohlenes Handy schnell wieder von der Polizei aufgefunden

Bad Kreuznach (ots)

Ein 41 jähriger Mann erschien am Samstag, 07.04.18 gegen 13:30 Uhr auf der Polizeiinspektion Bad Kreuznach um sein Handy als gestohlen zu melden. Er gab an, dass er es beim Parken auf einem Parkplatz eines Baumarktes in Bad Kreuznach in seinem Pkw zurück gelassen hatte. Er sei auch der Meinung gewesen, dass er sein Auto nach dem Verlassen verschlossen habe. Als er zurückgekehrt sei, sei sein Handy weg gewesen. Aufbruchspuren könne er an seinem Pkw nicht feststellen. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnte eine Polizeibeamtin das Handy unter dem Fahrersitz des Autos auffinden und dem erfreuten Mann übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 08.04.2018 – 09:42

    POL-PDKH: Mehrere Kanaldeckel ausgehoben

    Bad Kreuznach (ots) - Der Polizeiinspektion Bad Kreuznach wurde am Sonntag, 08.04.18 gegen 06:15 Uhr mitgeteilt, dass in der Gensinger Straße in Bad Kreuznach mehrere Kanaldeckel ausgehoben worden seien. Durch eine Streife konnten insgesamt 17 ausgehobene Kanaldeckel im Bereich der Gensinger Straße und dem Sandweg festgestellt werden. Dabei wurden die Deckel teilweise auf der Fahrbahn und dem Bürgersteig abgelegt. ...

  • 08.04.2018 – 09:21

    POL-PDKH: Wildunfall

    Hochstetten-Dhaun (ots) - In der Nacht zum 08.04.2018 kam es gegen 02:00 Uhr auf der K9 Fahrtrichtung Ortsteil Karlshof zu einem Zusammenstoß mit einem die Fahrbahn querenden Reh. Das Reh lief erst bei Eintreffen der Polizei in Richtung. eines Feldes. Am PKW entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 08.04.2018 – 09:20

    POL-PDKH: möglicher Unfall

    Kirn (ots) - Am Morgen des 07.04.2018, wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass in der Josef-Görres Straße in Kirn in Höhe des Kreisels in Rtg. Ortsausgang (Richtung Oberhausen bei Kirn) zahlreiche Fahrzeugteile auf der Fahrbahn liegen würden, was von den eingesetzten Beamten vor Ort auch so festgestellt wurde. Ein Fremdschaden konnte bislang nicht festgestellt werden, aber aufgrund der Fahrzeugteile ist von einem Unfallgeschehen auszugehen. Gemäß Zeugenangaben sei ...