Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Merxheim: Vorfahrt missachtet (16.03.18, 17:25 Uhr)

Merxheim (ots)

Ein 67-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der K 97 aus Richtung Monzingen kommend nach links in die L 232 (Richtung Meddersheim) einbiegen. Hierbei übersah er einen von rechts aus Richtung Merxheim kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw, der von einer 69-jährigen Frau gelenkt wurde, so dass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Durch den Anstoß geriet der vorfahrtsberechtigte Pkw nach rechts in den Grünstreifen und überfuhr einen Leitpfosten. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt, an den beteiligten Fahrzeugen entstand mittlerer Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752 / 1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 18.03.2018 – 11:56

    POL-PDKH: Kirn: Verkehrsunfall mit Personenschaden (16.03.18, 15:30 Uhr)

    Kirn (ots) - Im Bereich der Straße "Altstadt" (L 182) kam es zu einem Auffahrunfall. Der 36-jährige Fahrer eines Pkw befuhr die L 182 aus Richtung des Verkehrskreisels kommen und wollte nach links in die Gartenstraße einbiegen. Dies erkannte der nachfolgende 26-jährige Pkw Fahrer zu spät, da er nach eigenen Angaben einen Niesanfall hatte. Durch den Aufprall wurde ...

  • 18.03.2018 – 11:55

    POL-PDKH: Bad Sobernheim: Verkehrsunfallflucht (16.03.18, 07:00 Uhr - 14:00 Uhr)

    Bad Sobernheim (ots) - Im obengenannten Zeitraum wurde ein weißer Skoda Fabia, der im Gewerbegebiet der Breitlerstraße geparkt war, durch ein noch unbekanntes Fahrzeug gestreift. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560) oder die Außenstelle Bad Sobernheim (Tel.: 06751 / 81270) entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: ...