Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Hochstetten-Dhaun: Sachbeschädigung auf Tankstellengelände (18.03.18, 07:30 Uhr)

Hochstetten-Dhaun (ots)

Ein 18-Jähriger erschien bei der Tankstelle in der Binger Landstraße und begehrte lautstark Einlass in den Verkaufsraum. Dies wurde ihm jedoch verwehrt, da die Tankstelle zu diesem Zeitpunkt noch nicht geöffnet hatte und er sich zudem aggressiv verhielt. Anschließend trat der junge Mann gegen ein Abfallgefäß, welches hierdurch beschädigt wurde. Der Täter konnte im Anschluss durch eine Polizeistreife aufgegriffen werden. Ihm wurde ein Platzverweis ausgesprochen und er wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752 / 1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 18.03.2018 – 11:51

    POL-PDKH: Staudernheim: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz (17.03.18, 14:50 Uhr)

    Staudernheim (ots) - Auf dem Bahnsteig des Staudernheimer Bahnhofes wurde ein 37-jähriger Mann auffällig, der sich desorientiert verhielt. Bei Eintreffen der Polizei stellte sich heraus, dass die Person offenbar unter Drogeneinwirkung stand, stark unterkühlt war und verbotene Betäubungsmittel mit sich führte. Der 37-Jährige, welcher in der Vergangenheit bereits ...

  • 18.03.2018 – 11:49

    POL-PDKH: Kirn: Versuchter Einbruch in Bekleidungsgeschäft (16.-17.03.18)

    Kirn (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde die Verglasung eines Fensters zum Lagerraum eines Bekleidungsgeschäftes im Steinweg beschädigt. Der oder die Täter versuchten offenbar, auf diesem Weg in die Räumlichkeiten zu gelangen, was jedoch fehlschlug. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560) entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 18.03.2018 – 11:48

    POL-PDKH: Bad Sobernheim: Sitzbank von Quad gestohlen (15.-16.03.18)

    Bad Sobernheim (ots) - In der Nacht zum Freitag wurde auf dem Hof einer Tuningwerkstatt in der Monzinger Straße die Sitzbank eines dort abgestellten Quad entwendet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560) oder die Außenstelle Bad Sobernheim (Tel.: 06751 / 81270) entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei ...